Ich freue mich sooo über Feedback!

Kommentare: 11
  • #11

    Stephanie D. (Sonntag, 28 März 2021 13:56)

    Liebe Nina,
    das kleine Kerlchen ist einfach toll! So liebevoll gestaltet, mit frechem Käppi und einem niedlichen Gesicht, das in bester Handarbeit, das ist wirklich einmalig.
    Die Kolleg*innen waren alle entzückt!
    Das "Fritzchen" ist ein Geschenk für eine Kollegin, zur Geburt ihres Sohnes.
    Das ist schon eine lieb gewordene Tradition , den Nachwuchs im Fachdienst mit einem Mäusekind zu begrüßen.
    Wir sind alle immer aufs Neue ganz begeistert!
    Vielen Dank für die Begeisterung und die Mühe, die solch ein tolles Ergebnis braucht.
    Herzliche Grüße
    Stephanie

  • #10

    Sabine (Mittwoch, 24 März 2021 20:56)

    Ich habe noch nie eine so wunderbare Puppe in meinen Händen gehalten. Sie ist einfach perfekt und mit unendlich viel Liebe hergestellt worden. Nina hat einen unglaublichen Job gemacht!
    Wir wurden bei jedem Herstellungsschritt miteinbezogen, wir bekamen Bilder und schlussendlich unser Wunsch-Mausekind.
    Tausend Dank, dass du die kleinen und grossen Äuglein zum strahlen gebracht hast!

  • #9

    Wickie Chorowsky (Samstag, 17 November 2018 12:19)

    Liebe Nina,
    die Puppe ist wunderschön und ganz nach meinen Vorstellungen. Alle, die sie gesehen haben, waren begeistert. Sie sieht frech und einmalig aus und genau das wollte ich. Danke für das schöne Geschenk. Ich habe vor einigen Jahrzehnten selber eine Puppe (nach gleicher Machart) geschenkt bekommen und wollt für meine Enkeltochter ein ähnliches Exemplar haben. Nun bin ich gespannt, was sie sagen / zeigen wird.
    Herzliche Grüße und nochmal lieben Dank
    Wickie

  • #8

    Julia K. (Freitag, 19 Januar 2018 11:33)

    Es hat alles prima geklappt! Jetzt haben wir eine wunderschöne Puppe - ganz nach unseren Vorstellungen. Meine Tochter ist total glücklich. Dankeschön!

  • #7

    Nathalie (Montag, 08 Januar 2018 14:41)

    So viel Liebe steckt in diesen super schönen Puppen. Das ist unfassbar�
    Mann wird selber wieder richtig zum Kind und genießt die Freude die diese Mäusekinder schenken.
    Danke liebe Nina für die tollen Sachen ❤❤❤

  • #6

    Claudia S. (Sonntag, 05 November 2017 10:39)

    Die sind sooooo goldig! Wirklich toll. Wir sind ganz verliebt in unsere kleine Marla!

  • #5

    Tatjana Müller (Montag, 28 August 2017 23:29)

    Wir haben uns heute so gefreut, als uns aus einem Paket ein wunderschönes Puppenkind in die Arme sprang! Vielen Dank!!!

  • #4

    Gundel K. (Montag, 01 Mai 2017 14:36)

    Ich habe schon einige Puppen persönlich kennenlernen dürfen. Jede einzelne ist einzigartig, jede einzelne ist besonders, jede einzelne lässt auf die liebevolle Fertigung durch die Künstlerin schließen. Die Materialien sind toll und die Puppen, egal welche Größe laden zum Liebhaben ein.
    Die Künstlerin steht mit Rat und Tat zur Seite und berät gerne, um die passende Puppe für die angehende Puppenmama glücklich zu machen! Einzigartig!

  • #3

    Tanja G. (Sonntag, 12 März 2017 11:57)

    Unsere Tochter ( 14Jahre!) wünschte sich die Puppe zum Geburtstag und bekam sie! Sie war sofort verliebt! Ich habe selten etwas so Schönes und Liebevolles gesehen! Einfach toll und etwas ganz Besonderes! Großes Lob an die Puppenmutter! Die Augen leuchten hier!

  • #2

    Ulf K. (Samstag, 28 Januar 2017 20:16)

    Mit welcher handwerklichen Präzision und Liebe zum Detail die Puppen gefertigt werden ist phänomenal. In jeder einzelnen Puppe erwacht eine kleine Persönlichkeit zum Leben. Neben einem kleinen qualitativ über jeden Zweifel erhabenen Kunstwerk bleibt auch immer eine schöne Erinnerung an die liebenswerte Schöpferin.

  • #1

    Marco H. (Freitag, 06 Januar 2017 18:43)

    Also, ich habe noch nie so tolle Puppen in meinen Händen gehabt!
    1-A-Qualität, superschön und sehr individuell bzw. wundervoll-besonders.
    Wir (inkl. meiner Tochter) sind absolut begeistert.
    Dazu ein netter und sehr aufmerksamer Kontakt zur Verkäuferin!