Hier bist Du bei der Wunschpuppenbestellung!

Gerne nehme ich Deinen Auftrag für eine Wunschpuppe entgegen.

Diese Möglichkeit bezieht sich auf das Puppenmodell

kleines Mausekind. 

 

Die Details...

 

Kleine Mausekinder haben eine Körpergröße von ca. 32 cm, es handelt sich um handgearbeitete Stoffpuppen mit frei beweglichen Armen und Beinen (Gliederpuppe), einer Stupsnase und Ohren.

Die Köpfe sind aus Bioschafwolle modelliert.

Das Puppenkind ist komplett mit Bioschafwolle gestopft (Arme und Beine fest, der Körper weich).

Der Körperbezug ist aus Trikotstoff maschinengenäht - ich verwende ihn doppellagig; so bleibt das Puppenkind formstabil und ist strapazierfähiger.

Augen und Mund sind aufgestickt, Sommersprossen und Augenbrauen mit spielzeuggeeigneter Textilfarbe fein aufgetragen.

Die Haare der kleinen Mausekinder bestehen aus Mohairgarn, welches zunächst zu einer Perücke gehäkelt wird und in welche alle Haarsträhnen anschließend einzeln eingezogen werden.

Ich verwende Miniloopgarn, so daß die Haare sowohl geschlossen, als auch offen getragen werden können, ohne zu verfilzen.  

 

 

Über das Formular unten kannst Du vorab schon mal eine Auswahl treffen, wie Dein Puppenkind aussehen soll, um mir diese Informationen gleich mitzuteilen.

Ich melde mich dann umgehend zurück.

Bevor das Puppenkind auf die Reise zu Dir geht, erhälst Du noch ein Foto und entscheidest, ob es passt.   

 

 

Die Herstellungs- bzw. Wartezeit

 für eine Wunschpuppe liegt bei aktuell:

ca. 6 Wochen.     

      

 


Beachte zunächst bitte meine

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Auswahlfarben für LOCKIGES Haar

(offene, lange Haare möglich)

Mögliche Haarfarben
Mögliche Haarfarben