Mausekind

RESERVIERT für Theresa

 

Haaallo - ich bin ein handgearbeitetes 'Mausekind' von 32cm Körperhöhe,

mit frei beweglichen Armen und Beinen.

Mein Kopf mit Stupsnäschen und Ohren ist aus 100% Bio-Schafwolle modelliert, mein Körper ist damit komplett gefüllt (die Glieder fest, der Körper weich).

Meine Hautfarbe ist zimtbraun und besteht aus doppellagig genähtem Trikotstoff (100% BW).

Meine dunkelbraunen Augen sind mit Garn handgestickt, ebenfalls mein Mund.

Die lustigen Sommersprossen und Augenbrauen sind mit spielzeuggeeigneter Textilfarbe fein aufgetragen.

Ich habe dunkelbraunes Lockenhaar aus Mohairwolle (70% Mohair,25% Wolle,5% Nylon), welches aus einer dicht gehäkelten Perücke mit einzeln eingezogenen Haarsträhnen besteht und zu einer festen Frisur (2 Zöpfe) gestaltet wurde.

 

Meine nachfolgend aufgeführte und abgebildete Bekleidung besteht aus Textilien höchster Bioqualität:

 

rosa Jersey-Shirt (95% BW, 5% Elastan), rosa-weiß gestreifte Jersey-Leggins (95% BW, 5% Elastan), weiße Jersey-Söckchen (95% BW, 5% Elastan), lila Jersey-Haarband mit Punkten (95% BW, 5% Elastan), graue Schühchen genäht aus Filz (Sohle) und Wollfleece (100% Wolle) mit grünem Baumwollgarn (100% Wolle) verziert, Blümchenkleid (Organic Cotton, 100% BW)

 

Eine Pflegeanleitung bringe ich mit, aber eigentlich reichen mir Luft und Liebe.

 

Ich bin ein Wunschpuppenkind und sofort abreisefertig - aber ich reise nicht zu jedem,

denn ich bin RESERVIERT...

 

*Verkaufsgegenstand ist lediglich die abgebildete Puppe inklusive Bekleidung*

Mausekind / reservierte Wunschpuppe

149,00 €

  • leider ausverkauft